top of page

ÜBER MICH

Hallo!

​

Ich bin Julia, 23 Jahre alt und Studentin. 

​

Meine Lieblingsjahreszeit ist der Frühling, weil ich da

wieder anfange, zu fühlen. Ich mag Blumen.

Wildblumen und Sonnenblumen, keine Rosen. Ich

liebe Cafés im Sommer und Kakao im Winter. Disney ist meine große Leidenschaft und bei Gewitter kann ich am besten einschlafen. Ich höre anderen gerne zu und lese viel, schreibe mehr und denke am meisten. Ich habe früher aus tiefstem Herzen gerne Klavier gespielt. Ich bin gläubig, aber nicht religiös. Ich mag das Gefühl, verliebt zu sein, Pippilotta Viktualia Rollgardina Schokominza Efraimstochter Langstrumpf ist meine Heldin und Kunst in allen Formen bedeutet mir viel. 

​

Willkommen in meinem Leben mit all den Eigenschaften. Und mit Epidermollysis Bullosa.

​

Eure Julia

IMG_6406 (1).jpg
bottom of page